Sie sind hier: Über uns  
 ÜBER UNS
Kreativ-Team
Ausbildung
Auszeichnungen
Zertifizierungen
Weiterbildung

ÜBER UNS
 
1965 gründete Gottfried Hanke sen. seinen Betrieb. Handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen das Unternehmen von Anfang an aus.

Das Unternehmen wurde schon damals weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt, da Gottfried Hanke einer der Ersten war, der große wärmegedämmte Wohndachfenster einbaute. So war es seinen Kunden möglich, ungenutze Dachräume zu vollwertigen hellen Wohnräumen auszubauen.



 

Mit Wolfgang Hanke und den Kindern Annika und Michael engagiert sich nun bereits die 3. Generation der Familie im heutigen Unternehmen. Gemeinsam mit einem hochmotivierten Team von Facharbeitern in Zusammenarbeit mit renommierten Partner- und Lieferfirmen bietet HANKE in Hilpoltstein-Hofstetten anspruchsvollen Kunden eine außergewöhnlich individuelle und umfassende Leistungspalette mit hohem Qualitätsanspruch.

50 Jahre Qualität von HANKE - 50 Jahre zufriedene Kunden

Auch in Zukunft wollen wir unsere Kunden mit besonderen Leistungen, Zuverlässigkeit und individueller Beratung belohnen. Nehmen Sie uns beim Wort!




 
Wolfgang Hanke
Schreinermeister
Energieberater (HWK)
Sachkundiger für kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore



HANKE - Kurzfilm




 
  > zurück zur Startseite <  



 

Copyright... HANKE - Kreative Handwerksleistungen für Haus und Lebensräume